HOMESTORIES – Kundenerfahrungen mit La Sedia Edelstahl-Gartenmöbeln

Es fühlt sich an wie im Urlaub

Familie Gastl aus H. berichtet über “Balkonien”

„Zeitlos schön!“ – fasst die Familie Gastl Ihre Erfahrungen mit den neuen Edelstahl Gartenmöbel-Garnitur von La Sedia zusammen, die in ihrem Garten, auf der Terrasse und am Pool ein neues Highlight darstellen.

Gute Erfahrungen das ganze Jahr

Das Urlaubsgefühl aus Frankreich auch daheim erleben können – genau danach sehnte sich Familie Gastl aus H. und suchte nach den passenden Möbeln zur Erfüllung ihres Wunsches.

Nach einem Beratungsgespräch fiel ihre Wahl schließlich auf die hochwertige Gartenmöbel-Kollektion von La Sedia, die Form und Funktion vereint. „Zeitlos schön!“, freut sich die Familie über ihre neuen Sitzgelegenheiten, die in ihrem Garten, auf der Terrasse und am Pool ein neues Highlight darstellen.

Sich auch draußen heimisch fühlen zu können, war der Familie Gastl besonders wichtig. Am „stimmigen und wohnlichen Ambiente“ entzücken sie sich jedes Mal, wenn sie durch die Balkontür ins Freie treten. Dass diese Atmosphäre sogar im tiefsten Winter erhalten bleibt, darauf legt die Familie besonderen Wert. Durch das hochwertige Material aus pulverbeschichtetem Edelstahl und die optimale Verarbeitung übersteht das Mobiliar auch das schlechteste Wetter unbeschadet. „Das ganze Jahr hindurch erfreuen wir uns an unseren schönen Gartenmöbeln!“, bestätigt  Frau Gastl.

Design und Eleganz der Gartenmöbel machen Eindruck

Doch nicht nur die Familie selbst, sondern auch ihre Gäste schätzen die neue Ausstattung sehr. „Wenn sie in den bequemen Sitzgelegenheiten mit den edlen Polsterbezügen und an schön gedeckten Tischen mit uns ein leckeres Essen und einen guten Wein genießen, dann ist die Welt in Ordnung!

Auch wenn Familie Gastl gerade nicht an der Côte d’Azur, in der Provence oder in Cannes ist, sondern stattdessen in den Gartenmöbeln mit den gleichen Namen von La Sedia entspannt – „es fühlt sich jedes Mal an wie im Urlaub!“

Einige Bildimpressionen der Gartenmöbel: